KOSMETIKSTUDIO LARISSA
/

Haut, die anzieht.

 

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Gutschein € 50.00
Dauerhafte Haarenfernung mit SILK-ONE Methode
Frauen wie wir.pdf (210.83KB)
Gutschein € 50.00
Dauerhafte Haarenfernung mit SILK-ONE Methode
Frauen wie wir.pdf (210.83KB)

 

Dauerhaft intensiver leben?
Ganz einfach: Befreien Sie sich von störendem Haar.

Haare sind schön. Dort, wo sie hin gehören. Für immer mehr Menschen beginnt anziehende Haut jedoch dort, wo keine sind. Die Silk- One SHR- Methode ist der sanfte und nachhaltige Weg zu einem Leben frei von störenden Haaren.

Haarfrei ist attraktiver. Für immer mehr Menschen.  

In den Augen von 90% aller Männer sind rasierte Frauen attraktiver. Noch mehr Frauen finden sich selbst haarfrei anziehender, denn 97% entfernen ihr Körperhaar regelmäßig. Die meisten davon an Beinen. Und bereits jede dritte Männerbrust wird rasiert.

Der Wunsch nach seidiger, glatter Haut ist bei der Mehrheit also längst da. Mit der Silk- One- Methode jetzt auch die erste echte Alternative zum lästigen, zeitraubenden Rasieren, zu schmerzhaftem Wachsen oder Epilieren. Die endgültige Befreiung von borstig nachwachsendem Haar.   

 




 

Die Silk-One Methode:
Einzigartig dauerhaft. Sanft und sicher wie noch nie.

Die Silk One- Methode ist das revolutionäre Ergebnis intensiver Forschung. SHR steht für Super Hair Removal. Eine weltweit neue Methode, die schneller zum dauerhaften Ergebnis führt. Dermatologisch getestet. Schmerzfrei und ohne ungewünschte Nebenwirkungen, wie sie etwa bei der Anwendung von Laser und IPL auftreten können.

Die Silk One- Methode
Schonender als gewöhnlich.
Herkömmliche Verfahren arbeiten mit einzelnen, hoch energetischen Lichtimpulsen definierter Wellenlängen. Melanin, das Pigment des Haares, wird dabei kurzzeitig auf 70°C erhitzt und die Haarwurzel so verödet. Doch auch in der umgebenden Haut ist Melanin enthalten. Schmerzhafte Nebenwirkungen, wie etwa Verbrennungen, können die Folge sein.

Anders die Silk- One Methode. 

Der sanfte Weg zur dauerhaften Haarentfernung führt bei der Silk One- Methode über die Proteine der Stammzellen in den Haarfolikeln. Das Melanin des Haares wird so nur am Rand berührt. 

Die schonende Art der dauerhaften Haarentfernung.

Ideal sogar bei sehr dunkle Hauttypen, sonnengebräunte Haut und pigmentarme Haare.